Referenzen

„Unsere Zusammenarbeit war geprägt durch Offenheit, hohe Professionalität und Vertrauen.“

M. Kremer
Marktdirektor Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam  

„Die Übung Mitarbeitergespräch hat sehr gut gezeigt welche Fehler vermieden werden sollten und wie man den  Gesprächspartner auf seine Seite ziehen kann.“

D. Gößmann
Führungskraft Koenig und Bauer  

„Für Ihr großes Engagement in Ihren Seminaren und Trainings ein herzliches Dankeschön im Namen des gesamten Deka Schulungsteams“

Deka Bank  

„Seit 2013 bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat Frau Silvia B. Pitz als Trainerin 4 Workshops zum Thema „Rhetorik und Präsentation“ im Rahmen des EHMP durchgeführt. Frau Pitz lässt ihre Expertise, vielseitige Kompetenz und Erfahrung in ihre Workshops einfließen. Sie fungiert zudem als Vorbild für die Mentees, was wertschätzende Kommunikation, zielorientierte Moderation und authentisches Führungsverhalten in Gruppen betrifft. Die sehr guten Evaluationsergebnisse zeigen, dass Frau Pitz im besonderen Maße sowohl die Belange der Gruppe berücksichtigt als auch gleichzeitig auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Workshop-Teilnehmerinnen eingeht. Es gelingt ihr, relevante theoretische Inputs ausgewogen mit praktischen Übungen sowie lebendigem Austausch zu kombinieren. Die Mentees werden zur Selbstreflexion angeregt, was zur Nachhaltigkeit beiträgt und die Umsetzung in den Praxisalltag erleichtert. Persönlich habe ich Frau Pitz als professionelle, zuverlässige und engagierte Partnerin kennengelernt. Ich erlebe immer wieder hohe Verbindlichkeit, Engagement und Begeisterung bei der Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung der Workshops. Ich bin äußerst zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Dr. Stefanie Hülsenbeck
Universität Mainz  

„Frau Silvia B. Pitz konnte mit ihrer professionellen und charmanten Moderation der von PORR Bau GmbH, Wien und Stump Spezialtiefbau GmbH, Berlin gemeinsam veranstalteten Grundbau-Tagung in München einen wesentlichen Beitrag für den erfolgreichen Ablauf der wichtigen Firmentagung leisten. Zusammenarbeit, fachliche Vorbereitung und Durchführung der Moderation von Frau Pitz waren tadellos und lassen gute Perspektive für eine weitere Zusammenarbeit bei zukünftigen Unternehmens-Events zu.“

Jochen Kraft
Stump Spezialtiefbau GmbH  

„Die positive Entwicklung jedes Einzelnen ist deutlich erkennbar. Das ausschließlich positive Feedback aller Teilnehmer zeigt, dass auch das notwendige Vertrauen vorhanden ist.“

Wolfgang Pertl
Geschäftsführer, Media Markt Wien  

„Die Frau ist eine wahrere Profirednerin und hat eine tolle, ausgebildete Sprache. Guter, sympathischer Auftritt und perfekte Vermittlung von wertvollen Tipps, die meinen nächsten Vortrag bestimmt besser machen werden. Danke! “

Benno Stucki zum video2brain-Training „Freude am Vortrag“