Mehr Infos

Professionell Auftreten

mit Silvia B. Pitz

Der Podcast für alle, die  glaubwürdig, schlagfertig und überzeugend auftreten wollen.

Wünschst du dir mehr Sicherheit bei deinen Präsentationen?

Willst du deinen Marktwert und deine Sichtbarkeit erhöhen?

Möchtest du klar und wirkungsvoll kommunizieren?

Dann bist du beim Podcast „Professionell Auftreten“  genau richtig!

Kommt dir das bekannt vor? Bald steht eine entscheidende Präsentation an und langsam kommt Lampenfieber auf. Du befürchtest auf der Bühne, im Unternehmen, oder bei wichtigen Kunden den Faden zu verlieren und blamabel zu scheitern. Das muss nicht sein!

Wie schön wäre es, wenn du noch besser präsentieren, souverän auftreten und überzeugen könntest?

Wie wäre es, wenn du dir sicher bist, dass du dein Publikum emotional und inhaltlich erreichst und schlagfertig auf kritische Fragen reagieren kannst, und das ganz ohne Stress?

Wie souverän würdest du dich vor jeder Präsentation fühlen, wenn du weißt, wie du einen attraktiven Einstieg planst, welche Zielbotschaft du übermitteln möchtest und wie du das Ende gestaltest, so dass deine Kernaussage auch sicher ankommt?

Genau das bekommst du bei „Professionell auftreten“. Wir sprechen darüber, wie du engagiert, begeistert und professionell jeden Auftritt meisterst. Sei es im Meeting, auf der Bühne, bei einer Pressekonferenz, virtuell oder vor der Kamera im Studio.

Ich freue mich, dich mit „Professionell Auftreten“ auf deiner Reise zu begleiten und für deinen Auftritt zu begeistern! Also bis gleich in der ersten Folge. Wir hören uns.